Wenn Frau über Nacht zur Autorin wird

Wenn Frau über Nacht zur Autorin wird, möchte sie ihr Buch am liebsten für die ganze Welt öffnen, laut singen und ihre schönsten Worte auf eine Reise schicken. Sie möchte so viele Menschen wie möglich an ihrer Freude teilhaben lassen.
Aber ein gewisses Herzklopfen besteht und wer weiß schon, wie die Welt auf ein selbst verfasstes Buch reagieren wird?
Werden die Menschen ihre Worte mögen, ihre Zeilen verstehen oder ihre Verse lieben? Werden die Leser sich vielleicht in den Gedanken wiederfinden, sie auf ihre Weise interpretieren oder sich ihnen ganz leise hingeben?
Wird ihre Seele berührt, werden ihre Herzen verführt oder die Leser gar irritiert?

Wenn Frau über Nacht zur Autorin wird, erwacht sie sensibler, kritischer, fröhlicher, zufriedener, nachdenklicher und nein, sie wird nicht übermütig.
Sie freut sich über jedes einzelne Exemplar, welches den Leser erreicht, sei es Frau oder Mann, Jung oder Alt, ein Dichter oder eine Malerin, einfach Menschen, die gern ihre Sinne verwöhnen und die Seele baumeln lassen möchten.

Inzwischen ist mein Buch „Die Seelenmuse“ schon weit gereist und hat die Welt ein klein wenig entdeckt. Es hat die Schweiz, Österreich, Italien, die USA und viele Städte in Deutschland kennengelernt und ist bereit für weitere Eroberungen.
Die Resonanz ist wunderbar, berührend und wieder stellt sich das Herzklopfen ein, weil ein Buch zu schreiben nicht nur Mut und Energie erfordern, sondern auch eine große Portion an Freude, Gelassenheit und innere Geborgenheit eine große Rolle spielen.

„Die Seelenmuse“ begibt sich auf eine lyrische Reise und verweilt gern in jenen Momenten, die Menschen tangieren, welche die Fantasie beflügeln, Gedanken inspirieren, Mut und Hoffnung geben, die Tage ein wenig erhellen und Lust auf neue Erfahrungen machen.
Das Buch enthält 6 Kapitel, in welchen die Muse verschiedene Situationen emotional in schöne, humorvolle, liebenswürdige und auch kritische Verse verewigt hat.
„Die Seelenmuse“ präsentiert Gedichte, die die Sinne berühren, die Gedanken verführen und zum Träumen und Entspannen einladen.

Seelenmuse Postkarte

Seelenmuse Postkarte

Comments are closed